Monatsarchiv für Mai 2012

 
 

Fotofreitag Teil 2

Das hier ist mein allererster Test gewesen. Im Jahre 2008 fotografierte ich mit Olivia von 4play eine Modestrecke.
Meine ursprüngliche Auswahl war selbst sehr eng auf circa 40 Motive reduziert, so überzeugt war ich damals davon.
Unabhängig von myspace waren die Bilder dann aber nie irgendwo zu sehen.
Erste Schritte eben…
Styling machte damals Kathrin Pick.

Fotofreitag Teil 1+ Printverlosung

Immer wieder fällt mir bei der Zusammenstellungen von Strecken für meine Internetseite auf, dass einige Bilder mir zwar sehr gefallen, aber eben in die neue Serie nicht ganz reinpassen. So fallen sie dann raus und versauern einsam auf irgendwelchen Festplatten.
Eigentlich zu schade und deswegen gibts nun an jedem Freitag ein neues, unbekanntes Bild und manchmal auch die Geschichte drumherum.

Alle zwei Monate wird dann hier ein Print auf Alu DiBond von einem Bild verschenkt, also kommentiert ruhig fleißig oder liked oder wasweißich.
(die Kommentare müssen erst freigeschaltet werden, nicht wundern…)

Los geht’s in dieser Woche mit einem Bild aus Thailand, welches während des Jobs für den Reiseveranstalter Kuoni entstand.
Schönes Wochenende!

Äthiopienbilder im READ Magazine

Die aktuelle READ ist vor einer Woche erschienen und darin ist die erste Veröffentlichung einiger Äthiopienbilder.
In den kommenden Wochen wird eine größere Portraitstrecke erscheinen, bis dahin gibt es hier einige (andere) Bilder als Vorschau.

Interview mit mir

Ich habe vor einigen Tagen ein Interview gegeben bei den Jungs vom blog digitale Fotoschule,
hier gehts lang!

neue RYO Plakate

Gerade im Büro eingetrudelt. RYO go for it!
Die Bilder vom letzten Sommer findet Ihr hier.