Monatsarchiv für Juli 2012

 
 

da ist das Ding.

Ich hab bei blurp drei Bücher drucken lassen, heute sind sie angekommen.
60 Seiten dick und mit Hardcover zeigen sie das was ich so gemacht hab.

Ich brauch Schlaf und nen Haarschnitt.

Fotofreitag Teil 5 Mark Gonzales

Mark Gonzales, skateboarder+ legend.

Neue Gallerie auf meiner Webseite

Seit eben ist auf meiner Internetseite eine neue Gallerie.
Im März fotografierte ich auf Mallorca für eine Woche zwei Editorialgeschichen, zwischendurch fand ich noch Zeit dieses Parkhaus zu knipsen.
Hier geht längs!

Fotofreitag Teil 4

Creepy office in capetown 2011.

mein Beitrag im Blickfang

Gestern bekam ich ein dickes Paket ins Büro, dort drin war die Jahresausgabe des Blickfang.
Ich bin dort mit dem Portrait von Günter Grass vertreten.

Clublexikon- Buch mit einem Foto von mir

Vor mittlerweile knapp zwei Jahren habe ich in Zusammenarbeit mit der Agentur loved
(Kemper Trautmann) die Prinzenbar für das Clublexikon fotografiert.
Nun ist endlich das Buch erschienen, mit dem die vielfältige und leider sterbende Hamburger Clublandschaft aufgewertet und abgebildet werden soll.
Obwohl ich natürlich nicht mehr so zufrieden bin mit meinem Bild bin, freut es mich sehr, dort vertreten zu sein und das in einem absolut illustren Kreis von Fotografen wie Uwe Düttmann, Manu Agah oder Kai Uwe Gundlach.
Jeder der 65 Clubs wurde von einem anderen Fotografen fotografiert und die unterscheidliche Herangehensweise macht Spaß beim Blättern.
Federführend waren bei dem Projekt Sabine Cole und Penelope Toro von loved.

true words