Oktoberausgabe des Red Bulletin


Vor einigen tagen flatterte in den elektronischen Briefkasten eine Ankündigung der neuen Ausgabe des Red Bulletin, dem monatlichen Magazin von Red Bull und wie so oft scheint es sich auch diesmal sehr zu lohnen, insbesondere weil vom großartigen Fotografen Spencer Murphy eine unglaublich schöne Fotoserie abgebildet wird. Spencer besitzt im Allgemeinen eine größere Affinität zum Surfsport und der dazugehörigen Fotografie, für diese Serie knipste er aber niemanden auf Brettern, sondern einzig die passenden Strände bei Nacht mit Langezeitbelichtungen und so entstand eine Serie, die Biarritz oder Huntington Beach so zeigen, wie man sie selten sah.

Ansonsten noch drin vertreten und ebenso sauinteressant: MotoX- Profi Ken Roczen!
Teile des Hefts gibt es hier zu sehen, alles weitere dann im Zeitschriftenladen um die Ecke.
Drei Daumen hoch dafür!


 
 
 

Kommentar abgeben: