Fotofreitag Teil 1+ Printverlosung

Immer wieder fällt mir bei der Zusammenstellungen von Strecken für meine Internetseite auf, dass einige Bilder mir zwar sehr gefallen, aber eben in die neue Serie nicht ganz reinpassen. So fallen sie dann raus und versauern einsam auf irgendwelchen Festplatten.
Eigentlich zu schade und deswegen gibts nun an jedem Freitag ein neues, unbekanntes Bild und manchmal auch die Geschichte drumherum.

Alle zwei Monate wird dann hier ein Print auf Alu DiBond von einem Bild verschenkt, also kommentiert ruhig fleißig oder liked oder wasweißich.
(die Kommentare müssen erst freigeschaltet werden, nicht wundern…)

Los geht’s in dieser Woche mit einem Bild aus Thailand, welches während des Jobs für den Reiseveranstalter Kuoni entstand.
Schönes Wochenende!


 
 
 

3 Kommentare zu “Fotofreitag Teil 1+ Printverlosung”

  1. Poblowsky
    25. Mai 2012 um 08:32

    …dicker pulli an man! die spinnen die thais!

  2. Heiko
    25. Mai 2012 um 11:24

    Ist das ein Selbstportrait?

  3. admin
    25. Mai 2012 um 14:13

    Frechdachs, halt den Sabbel.

Kommentar abgeben: