Millerntorgallery once again


Auch in diesem Jahr wird erneut in Hamburg die Millerntor Gallery stattfinden und auch diesmal darf ich dabei sein.
Von mir werden dort 10 Prints aus Äthiopien ausgestellt, welche von POP. Postproduction bearbeitet wurden und bisher unveröffentlicht sind.
In diesem Jahr geht das Event über zwei Tage, es stellen unterschiedlichste Fotografen, Grafiker und Streeart- Künstler aus.

Vernissage am Freitag, 21.09.2012, 18:00 Uhr – 24:00 Uhr
Finissage Samstag, 22.09.2012, 12:00 Uhr – 24:00 Uhr

Millerntor-Stadion auf St. Pauli
(Haupttribüne und Südkurve)
Eingang über Südtribüne
Heiligengeistfeld 1
20359 Hamburg
https://www.facebook.com/MillerntorGallery
http://www.pop-postproduction.com/

Ich freue mich sehr über jede und jeden von Euch dort vor Ort, einen Tag später werden die Bilder dann auf meiner Internetseite veröffentlicht.
Das wird ein rauschendes Fest! Alle Erlöse von Getränken und Kunst kommen natürlich Viva con Agua zu Gute.


 
 
 

Kommentar abgeben: