Millerntorgallery mit neuer Serie von mir

10250037_651699278212914_1413471520958233636_n
In der kommenden Woche, um genau zu sein vom 29. bis 31.05., findet im Stadion des magischen FCs zum vierten Mal die Millerntorgallery statt.
Nachdem ich im letzten Jahr aussetze und nur als Gast vorbeikam, wollte ich diesmal gerne wieder dabei sein und hatte mir vorgenommen, etwas besonderes zu machen, um nicht nur einfach Bilder an die Wand zu bringen oder sogar alte Sachen aufzuhängen.
Nun ist eine neue Serie fotografiert, anders als alles was ich vorher gemacht habe und seit heute geht es seinen gewohnten Gang durch die Postproduction und den Printprozess. Am kommenden Sonntag wird es das erste Motiv hier geben und die ganze Geschichte könnt Ihr Euch dann ab Donnerstag in 90X90 cm an der Wand ankucken. Auf meiner Webseite dann ab Montag, dem 02.06 und dann auch versehen mit ‚ner Menge Infos drumherum auf dem Blog.
Ich bin auf die Reaktionen gespannt und freue mich sehr, mit all den Leuten die ich in den letzten Monaten so wenig gesehen hab, am Donnerstag mal wieder ein Bier zu trinken. Wer mich vermisst sollte da also aufschlagen, ich verdufte direkt danach wieder in meinen Fuchsbau für die nächsten sechs Monate. Vielleicht.

Neben mir stellen da viele großartige Künstler der unterschiedlichsten Genre aus und auch für ein vernünftiges Rahmenprogramm ist gesorgt.
Ich freu mich auf Euch.


 
 
 

Kommentar abgeben: