Unter meinem Bett- CD Cover und Inlay

untermeinenbett_01
Vor einiger Zeit habe ich mit meiner guten Freundin, der wunderbaren Jules Wenzel, ein tolles Projekt für die Oetinger Verlagsgruppe fotografiert.
Eine von Jules in tagelanger Frickelarbeit gebastelte Puppe positionierten wir unter einem von uns gepreppten und umgebauten Kinderbett.
Tausend Dank dafür an Janina, Andi und ihre geilen Kids!
Ich habe an diesem sehr hellen und sonnigen Herbsttag das Kinderzimmer mit Molton komplett abgeschottet und dann bei einer 30 Sekunden Belichtung mit einer Taschenlampe Licht gemalt um den Effekt für die Bilder zu bekommen, nur zwei Blitze hellten nochmal seperate Bereiche auf.

Die Bilder sind für die gerade erschienene LP unter meinem Bett welche tolle Kinderlieder von von Olli Schulz, Bernd Begemann, Jan Plewka, Ingo Pohlmann und diversen weiteren beinhaltet.
Wunderbare Arbeit mit großartigem Teamwork- gerne mehr davon!


 
 
 

Kommentar abgeben: