Cleptomanicx Lookbook FW16

15369925_10211010805050818_7983602812248908643_o

Auf meiner Webseite sind seit gestern nun auch die Bilder vom Cleptomanicxshooting zum Lookbook Herbst/ Winter 2016.
Da bereits mehrmals die Frage aufkam, welche Anteil daran Photoshop gehabt hat oder ob wir die Halle gestrichen hätten, wurde es mal wieder Zeit für einen Blogeintrag.
Natürlich haben wir die Halle am Vortag gestrichen und NEIN, so richtig um Erlaubnis haben wir nicht gefragt, es war allerdings in einem riiiiesigen Areal eine der wenigen Ecken ohne klassische Graffiti, insofern sprechen wir mal nicht von Sachbeschädigung.
An beiden Tag regnete es unfassbar durch das kaputte Dach der Halle und neben der überschaubaren Temperatur machten uns somit auch die immer näher rückenden Pfützen Sorgen. Für Ende April war es immer noch saukalt, was wiederum dafür sorgte, dass die am Tag vorher gestrichene Farbe nicht überall trocknete und wir begannen nervös zu werden, ob Modelle an den Wänden und auf dem Boden stehen können.
Hat- wie man sieht- alles einigermaßen funktioniert und seit einigen Wochen droppt Clepto immer mal wieder eins der Bilder auf ihren Kanälen.
Danke in die Runde, super Team war das!


 
 
 

Kommentar abgeben: