ELTERNHAUS Bekleidung mit meinem Koi- Motiv

elternhaus01
Anfang Dezember wurde meine Zusammenarbeit mit dem Hamburger Bekleidungslabel Elternhaus veröffentlicht.
Dafür wurden meine Koi- Motive, welche hier zu finden sind, auf große Stoffbahnen gedruckt und später auf St Pauli zu Klamotten vernäht.
1372933136-koi02
Die Koilaboration beinhaltete Bomberjacken, Sweatshirt, Pants, Taschen, Gymbags und Kissen.
Der Stoff war innerhalb kurzer Zeit weg, die Produkte sind nahezu ausverkauft, aber es wird bald nachproduziert, das gebe ich dann höchstwahrscheinlich bei Facebook bekannt.
Im Laden selber verkauften wir noch zwei der usprünglichen Motive auf Alu Dibond, der Erlös ging komplett an Sea Watch, nachdem die Bilder nach dem ersten Wochenende verkauft waren.
Die beiden hier gezeigten Motive habe ich in Brooklyn mit meiner Lauffreundin Aemrie fotografiert.
Mal schauen was die nächste Zusammenarbeit wird…
elternhaus02


 
 
 

Kommentar abgeben: