(etwas) neue Webseite und Huawei Mate 9


Meine Webseite ist stark verändert und somit fast neu- heller, klarer, aufgeräumter und von den Kategorien Sinn machender.
Rausgeflogen ist der etwas schwer verständliche Bereich „random“ und auch komplett „landscape“, dafür hat sich der Überbegriff „people“ in portraits, lifestyle und sport gesplittet.
Meine Fotografie hat sich in den letzten 3,5 Jahren deutlich verändert, deshalb machte es für mich Sinn die Kategorien zu überdenken.
Es sind kaum noch Landschaften dazu gekommen, wenn dann passten diese meistens in einer bestimmten Kategorie besser, als seperiert in landscape, ebenso war für alle die klar nach etwas suchten auf meienr Webseite, nicht offensichtlich wo es längs geht.
So wie die Richtung meiner Fotografie deutlich klarer geworden ist, so passte sich nun auch endlich die Webseite an.

huawei_adventurepreneur_479

Und auch neu ist die Huawei Mate 9 Kampagne unter commission HIER zu finden.
Agentur war wie beim letzten Job UDG, folgende Leute saßen im Boot:
Art Direction Ric Schröder
Creative Direction Alexander Gutt
Project Management Timo Gehringer
Art Direction on Set Omid Nezam , Josephine Nguyen und Timur Hermann-Seidel
Modell Tobias Helmenreich c/o Modelwerk
Location 25hours Hotel Hafencity
und Produktion machten natürlich Lotta und Anne von we love artbuying


 
 
 

Kommentar abgeben: