ich stelle neue Bilder aus- Millerntorgallery #7

Auch in diesem Jahr steht wieder die wunderbare Millerntorgallery an und auch in diesem Jahr wurde ich gefragt, ob ich nicht ausstellen möchte. Die Ausstellung ist auch in diesem Jahr ein Zusammenschluss von circa 100 nationalen und internationalen Künstlern, das Geld wandert zum großen Teil in afrikanische Wasserprojekte.
Explizit wurde ich diesmal damit beauftragt, einen Teil des aktuellen Kaders des FC St Pauli einzubinden, herausgekommen ist eine siebenteilige Portraitserie.
Nach der Bildbearbeitung habe ich mich mit dem großartigen Ingo Fischer zusammengetan, welcher die Portraits mit sehr schönen Typos ergänzt hat.
Vom 29. Juni – 2. Juli werden die Bilder nun am Millerntor am Aufgang meiner Südkurve hängen und mehr denn je fühlt es sich so an, als würden meine unterschiedlichen Welten zusammenfließen.
Ich freu mich sehr mit Euch das eine oder andere Bier zu trinken und über die Ausstellung zu wandern.
Wir sehen uns in Stadion!

Die Bilder werde ich am Wochenende der Ausstellung erst veröffentlichen, hier deshalb nur ein kleiner Teaser aus der MOPO.
5192090151


 
 
 

Kommentar abgeben: