Kruder& Dorfmeister Portrait

kruder&dorfmeister_platt
Es gibt wirklich nur eine Sache die schlimmer ist, als nicht aktualisierte Blogs.
Fotografen die ankündigen ihre Blogs zu aktualisieren und es dann nach zwei Einträgen wieder bleiben lassen.
Dabei hatte das Jahr 2018 alles mögliche dabei, Instagram ist einfach schneller und so herrschte hier nur Wüste.
Ich gelobe Besserung, hier Versuch Nummer eins.
Am letzten Freitag fotografierte ich die elektronica- Helden Kruder& Dorfmeister vor dem ersten ihrer beiden 25 Jahre Jubiläum Konzerte im Kampnagel.
Für mich und viele meiner Generation waren die G-Stone EP und das DJ- Kicks Album ein riesiger Einfluss auf die musikalische Sozialisation, ganze Musikzweige wurden von Ihrem Schaffen beeinflusst.
Ich hatte das Glück während und nach dem Aufbau meines Sets bereits dem Soundcheck lauschen zu können- wahnsinn wie on point die beiden immer noch Musik machen.


 
 
 

Kommentar abgeben: