neue Aussendung fertig

aussendung_fertig_005
Ich habe gemeinsam mit der tollen Agentur/ Gallery GUDBERG NERGER eine neue Aussendung gemacht.
Vier gebunde Hefte, alle auf einem anderen hochwertigen Papier, alle mit einem anderen Thema.
Mein Ziel ist es mit der Aussendung neben den immer wichtigen Neuigkeiten auch ein wenig auf Langlebigkeit und Nachhaltigkeit hinzuarbeiten- in den Heften sind die Arbeiten und besonders wichtige Bilder der letzten Jahre.
Jeden tag tausende Bilder, meisten schnell weitergescrollt oder geswipet, da ist soetwas händisches immer ein guter Gegenpol.
Die Boxen sind auf 100 Stück limitiert und werden an unterschiedliche Kreative, Art- Buyer und Fotoredakteure ausgesendet- wenn Ihr jemanden kennt, der sich darüber freuen würde, sagt mir gerne bescheid.
aussendung_fertig_004

aussendung_fertig_007

aussendung_fertig_010


 
 
 

Kommentar abgeben: