Axel Witsel und Marco Reus für PUMA

puma_BVB_aug_078
Seit gestern ist die Arbeit für PUMA mit den beiden Borussia Dortmund Spielern Axel Witsel und Marco Reus auf meiner Webseite.
Es handelt sich diesmal um fünf sehr unterschiedliche Motive in zwei Kategorien.
Ein Shootingtag wie dieser sieht manchmal folgendermaßen aus:
6 Uhr Abfahrt in Hamburg, Ankunft in Dortmund 10.30, Locationsuche, Lichtaufbau, Testschüsse und dann viel waaaaaaaaarten.
Irgendwann zwischendurch kommen dann die Spieler- Witsel für circa zehn Minuten, Reus für weniger als fünf Minuten.
In der Zwischenzeit entstehen Fotos bei jeweils drei (sehr nahe beeinnanderliegenden) Locations und Bewegtbild.
Danach Abbau, Datensicherung, kurz Essen und zurück nach Hamburg.
Wer denkt es wäre ggf jetzt Nachmittags, der unterschätzt die Wartezeit- um 22:45 waren wir in Hamburg.
Selbst für jemanden wie mich, der es gewohnt ist, dass meine Protagonisten oftmals sehr wenig Zeit haben, war das grenzwertig- um so zufriedener bin ich mit dem Ergebnis und der Tatsache, dass ein Plan und die Vorbereitung sich ausgezahlt hat.
puma_BVB_aug_424_p


 
 
 

Kommentar abgeben: