Manuel Neuer für Adidas

Anfang November fotografierte ich mit der Berliner Agentur Heimat Active und dem Kunden Adidas Manuel Neuer.
1573737486-12112019_BVGBUS_HH_335
Zeitgleich wurden sechs Spieler der deutschen NAtionalmannschaft gefilmt und fotografiert, während sie an die Berliner Bevölkerung die an dem Tag veröffentlichten Trikots verteilten. Toni Kross, Ilkay Gündogan, Timo Werner, Serge Gnabry, Nico Schulz und eben Manuel Neuer, in dessen Unit ich eingesetzt war. Während Serge Gnabry in einer Kneipe um die Trikots am Tischkicker spielte und Toni Kroos mit Omas im Café Kuchen aß, fuhr Manuel Neuer im BVG Bus mit und „überraschte“ die Anwesenden mit den neuen Jerseys.
Sidefact auf unserem Set war, dass sein Flieger eine Stunde Verspätung hatte, er dann im Stau stand und bereits zu unserem Set mit der öffentlichen U-Bahn fuhr. So blieben von den geplanten 2 Stunden mit ihm noch circa 15-20 Minuten.
Jedes Team war mit circa 30 Leuten in der Produktion beschäftigt und davon eben auch immer ein Fotograf.
In meinem Team herrschte trotz miesester Kälte und dem knappen Zeitfenster, beste Stimmung und es wurde sich zwischen Foto- und Filmteam sehr professionell zugearbeitet- das war ja bei drehbegleitenden Shootings nicht immer so.
Das gesamte Projekt mit meinen Bildern könnt Ihr Euch hier ansehen.
1573738125-12112019_BVGBUS_HH_650


 
 
 

Kommentar abgeben: