Unter meinem Bett 5

Bereits zum fünften Mal fotografierte ich mit dem gleichen Team für Oetinger Audio das Cover und weitere CD- Bilder für die Kindermusikreihe Unter meinem Bett.
Nachdem ich im Frühjahr 2019, während der Produktionsphase noch davon ausgegangen bin, dass es bei diesen fünf Teilen bleibt, wurde sich entschlossen auf Grund der Beliebtheit und des weiter wachsenden Erfolges mindestens noch einen weiteren zu produzieren.
Insofern werden wir im Februar erneut wegen dieses für uns spannenden Sideprojekts zusammenkommen.
1573830767-unter-meinem-bett-5_053
Die wunderbaren Puppen werden von der Grafiker und Tätowiererin Jules Wenzel in aufwendiger Handarbeit gefertigt, einen Teil des wip- Prozesses kann man hier sehen:
Bildschirmfoto 2019-12-09 um 12.05.50


 
 
 

Kommentar abgeben: