mug shots aus den 1920er Jahren in Sidney

Oh, welche Freude- endlich mal etwas, was noch nicht im Internet völlig veraltet ist.
Auf einem französichen blog fand ich diese Portraits von Gefangenen aus den 1920er Jahren in Sidney. Die Bilder sind von einer beeindruckenden Ästhetik und auch in dem Buch “City of Shadows: Sydney Police Photographs 1912-1948″ zusammengefasst.
Drei Bilder gibt es unten und gaaaanz viele in diesem Link. Super!


 
 
 

Ein Kommentar zu “mug shots aus den 1920er Jahren in Sidney”

  1. vier neue Bücher gelandet
    15. Mai 2011 um 15:35

    [...] darf gerne mal auf ‘nen Tee im office vorbeikommen und sich die Bücher leihen! The Selby, Polizeifotos aus dem Sidney der 1920er Jahre, where children sleep und obendrauf noch das neue Buch von Olaf Heine. [...]

Kommentar abgeben: