Camerabag.tv: Videos über Skate- und Peoplefotografen


Das hier- so kündige ich mal ganz großspurig an- wird der beste Link, den ich bisher auf diesem blog hatte.
Auf camerybag.tv werden in überragenden Ästhetik Videoportraits über Skateboard- und Peoplefotografen veröffentlicht, dabei bekommt man einen guten Überblick über das Schaffen und Equipment der jeweiligen Fotografen und was sie sonst noch beeinflusst.
Dabei fällt auf, dass ALLE noch sehr viel parallel analog fotografieren, zum Teil mit Großformat und Polaroid.
Bisher sind auf der Seite noch relativ unbekannte Fotografen, aber es soll sehr regelmäßig hochkarätige Verstärkung geben.

Leider kann man offensichtlich (ich zumindest…) die Videos nicht einbinden, aber besucht die sehr übersichtlich Seite und SAUGT ES AUF WIE EIN SCHWAMM!!! Groooooooßartig: http://camerabag.tv/



 
 
 

Kommentar abgeben: